show me More

Unsere News

Tübingen / Januar 2016

RÖSCH startet mit „Made in-Europe“-Kampagne

Das Label RÖSCH startet 2016 mit seiner weltweiten „Created in Germany- made in Europe“-Kampagne. Damit soll der Kunde für den hohen Qualitätsstandart der hochwertigen Nachtwäsche, Home-, Beach- & Loungewear der Marke sensibilisiert werden.

„‹Tue Gutes und sprich darüber› ist eine alte Weisheit im Handel“, kommentiert Arnd-Gerrit Rösch, Managing Partner der Rösch Fashion GmbH & Co. KG. „Seit jeher produzieren wir für RÖSCH unter fairen Bedingungen in Europa. Nicht, weil es Trend ist, sondern weil es unser eigener Anspruch ist.“ 90% der RÖSCH-Produkte werden im Schwesterbetrieb in Ungarn genäht, der ebenso wie der RÖSCH-Konzern bereits für seine familienfreundliche Personalpolitik ausgezeichnet wurde; die verbleibenden 10% in langjährigen Partnerbetrieben, die unserer Firmenphilosophie und unserem Qualitätsverständnis entsprechen. Unsere Spitzen, Zutaten und Stoffe beziehen wir nahezu alle aus Deutschland und Europa.

„Doch was für uns seit drei Generationen selbstverständlich ist, ist der RÖSCH-Kundin oftmals noch völlig unbekannt.“ Erläutert Arnd-Gerit Rösch. „Dieses Selbstverständnis und damit einen wichtigen Teil unserer Firmenphilosophie noch transparenter bis zum Endverbraucher zu transportieren, ist nun Ziel unserer „Created in Germany- made in Europe“-Kampagne, die vor allem über Hangtags kommuniziert werden wird.“

Tübingen / Januar 2016

Féraud feiert Jubiläum

Die Rösch Fashion GmbH & Co. KG feiert 2016 das 40-jährige Bestehen der Lizenzpartnerschaft mit FÉRAUD PARIS und lanciert hierfür eine Jubiläumskollektion.

Ab April 2016 wird die Jubiläumskollektion anlässlich der 40-jährigen Lizenzpartnerschaft mit FÉRAUD PARIS im Handel erhältlich sein. Farbenfrohe Drucke basieren auf Originalzeichnungen des Couturiers Louis Féraud, der seiner Zeit persönlich die Wäsche- und Badelizenz an RÖSCH vergab. Fröhliche Colorits präsentieren die typischen FÉRAUD-Blüten und vereinen diese mit graphischen Black & White-Prints. Die seit 1976 existierende Lizenzbeziehung ist die längste in Europa bestehende Lizenzpartnerschaft in der Wäschebranche und dies ist ein Anlass zum Feiern.

Tübingen / Januar 2016

NEU! Die erste Bee Happy Kollektion ist im Handel erhältlich

Ab Februar 2016 ist die Bee Happy Summer Collection erstmals im Handel erhältlich!

Nach der erfolgreichen Testkollektion im Winter 2015 in weltweit 10 exklusiven Shops ist Bee Happy ab Februar 2016 erstmals im breiten Handel und online erhältlich. Das innovative Nachtwäschekonzept, das die Wirkung von Farben auf Körper und Seele berücksichtigt, bringt frische Akzente in die Nachtwäsche. Lässige Mix&Match-Styles sowie sommerliche Jumpsuits können nach Lust und Laune miteinander kombiniert werden. Bee Happy ist die neueste Marke der Rösch Fashion GmbH & Co. KG in Tübingen.